H i l f e


OK , irgendwas klappt also nicht ... (obwohl ich mir solche Mühe gebe ;)))))
Dann schaun wir mal ...

1. Wieso erscheinen die Videos nicht SOFORT bei mir ?

-Du hast wahrscheinlich keine Highspeed-Internet-Verbindung.
-Entweder dein Modem ist etwas schwachbrüstig oder dein Internet-Anbieter ist überlastet.
-Zur Info : Die Video-Dateien sind relativ gross (1.3 MB), also bitte Geduld ;)


2. Das Video ruckelt so beim Anschauen ! /
    Kannst du wirklich während du vorwärtsläufst kurz zurückspringen ????????

-Einfach nach dem ersten Betrachten noch mal auf Play clicken. Dann sind die Daten zwischengespeichert,
-und das Video sollte ruckfrei und ohne Vorspiegelung von unmöglichen Skate-Stunts ablaufen ;))))


3. Wenn ich auf ein Video-Symbol clicke öffnet sich NICHT das Video, sondern
irgendein Text mit Plugin oder so...

-Dir fehlt ein Programm zum Abspielen von Videos
Bei www.microsoft.de kannst du eins (windows Media Player 7.0 für alle möglichen Windows-Arten) laden ;)
Hatte zuvor die Möglichkeit geschaffen, von hier zu laden... Das mußte ich aber aus Platzgründen wieder wegnehmen... ;(
-ACHTUNG !!!! Das sind fast 10 MB (dauert ne ganze Weile, das zu laden...)


Created by IrfanView